Navigationssysteme
 
Tips zum Fahren/Sparen  
Linienverzierung
  Startseite  ::  Tips zur Technik  ::  Tips z. tägl. Gebrauch  ::  Tips zum Selbstauabau  ::  Unsere Partner  ::  Impressum
Linienverzierung
 
 
Elektrik
Die Gasanlage
Wasser
Sat-Anlage
Navigationssysteme
Spezielles Zubehör
 
 
NAVIGATIONSSYSTEME

Mobile Navigation von NAVIGON


Hier ein persönlicher Erfahrungsbericht zum Thema Navigationssystem:


In meinem Auto gibt es ein RNS 149, das Gerät ist ganz nett, es gibt nur keine wirklich aktuellen Karten mehr, oder besser, für den Preis der Last Edition 2007 konnte ich fast was Moderneres Kaufen. Es mußte was Neues her.
Ich habe mir ein Navigon 7110 gegönnt, mit Karten für 38 Länder, Touchscreen, ja einfach eine bessere Art der Zieleingabe, unter anderem auch als Spracheingabe!!!
Es ist toll, wenn das System beim Eingeben schon Städtenamen und Straßen vorschlägt und ich schnell finde, was ich eingeben möchte.
Das Gerät heißt auch „Karin“ und wie bei jedem „selbstständig arbeitenden Gerät“ mußte ich natürlich erst einmal feststellen, wie Karin „denkt“. Wenn man sich in einer Stadt auskennt, sich aber die Routen ansagen läßt, kommen manchmal seltsame Wege dabei heraus, „sie“ hat mir aber auch interessante Schleichwege verraten, im Großen und Ganzen bin ich super zufrieden, an der Einstellung der Routenoptionen feile ich noch, aber wir haben´s bald.
Ergebnis: Ich möchte das Gerät nicht mehr missen, wir wollen ja alle Sprit sparen und dieses Gerät sagt mir die Entfernung vorher an, ich kann dann besser abschätzen, wo ich lang fahre.
Ach, ich war auf der Weser, wir haben ein Boot ausprobiert, eine POSEIDON mit 140 PS. Das Navi geht auch auf dem Wasser.


Dieses Navi habe ich u.a. bei Conrad gesehen. Ich empfehle Euch hier mal zu stöbern:

 

CarHIFI bei Conrad.de
Conrad.de sorgt für den richtigen Sound! Autoradios, Endstufen, Subwoofer, eine Fülle an Zubehör und unsere Navigations-Systeme – alles für Sie... zu super Schnäppchenpreisen!
weiter zu den Produkten

 

 

Erleben Sie jetzt die NAVIGON-Welt!

 

 

NAVIGON: Aktuelles Kartenupdate für MobileNavigator 6 + MobileNavigator 7 inklusive FreshMaps